Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Ein riesen Spaß war's, das Wetter hat mitgepielt, die Stimmung war ausgelassen. Mitwirkende und Zuseher haben das Spektakel offensichtlich genossen. 40 bunt fröhliche Nummern und etwa 600 Akteure versetzten ganz Raab in Faschingsstimmung. 

Faschingszug2018 ORF BildBild (c) ORF Heute vom 11.02.2018

Der ORF berichtete noch am selben Abend, der TV Beitrag von HT1 ging am Montag on air, der Bericht von BTV am Faschingsdienstag.

Fast 400 Fotos findet ihr in der Bildergalerie, weitere Bilder auf Meinbezirk.at. 

Allen Zusehern und Mitwirkenden sagen wir Danke für's dabei sein. Wir sehen uns wieder am Faschingszug 2020, der ganz unter dem Thema "150 Jahre Raaber Faschingszug" stehen wird. 

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38
Liebe Raaber Faschingsgilde, dickes Kompliment aus Riedau ?. Ihr habt es echt drauf. Ganz egal ob Faschingssitzung oder Faschingszug...alles immer Spitzenklasse !!!! Da k...
Mittwoch, 18. Januar 2017 23:53

Presseberichte 2016 / 2017