Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Liebe Faschingsnarren,

auf unserer Homepage gibt es ein paar neue Elemente

  • Zuerst einmal die Wetter-Prognosen von Google und wetter.tv speziell für den Faschingsumzug eingerichtet. Die sind garantiert richtigLachend. Insbesondere wenn die Prognose weit in die Zukunft geht. Für den 19. Februar sind aktuell -2 bis +2°C bei heiterem Wetter ohne Niederschlag angesagt. Gestern waren's noch -5 bis 0°C. So viel zu den langfristigen Glaskugel-Prognosen. Schau'n wir mal wie's wirklich wird.
  • Noch mal Wetter: Um eine Wettervorhersage zu sehen muss man übrigens auf "Vorhersage" klicken. Das auf unserer Homepage angezeigte Wetter ist das aktuelle Wetter. Das ist für all diejenigen, die den Weg nicht mehr aus dem Wirtshaus finden und wissen wollen wie das Wetter draußen ist. Ich hab das mal standardmäßig so eingestellt.
  • Die "neuesten Gästebucheinträge" in der Fußzeile haben die Rubrik "Meist gelesen" nach unten verdrängt.
  • Unter "Suchen und Finden" links eine verbesserte Suchfunktion mit Stichworten.
  • In der Rubrik "Weblinks" findet Ihr in der Kategorie "Nicht gesucht und trotzdem gefunden" ein paar Links zu anderen Websites mit Inhalten zum Raaber Fasching.

Noch ein paar Zahlen

  • Aktuell haben wir durchschnittlich mehr als 220 Besucher pro Tag auf unserer Homepage
  • mit inzwischen 1560 Zugriffen auf unsere Seite "Kostümverleih". Wer bitte sucht 1560 Kostüme?

Raaba, Raaba

Prinz Gernot

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38
Liebe Raaber Faschingsgilde, dickes Kompliment aus Riedau ?. Ihr habt es echt drauf. Ganz egal ob Faschingssitzung oder Faschingszug...alles immer Spitzenklasse !!!! Da k...
Mittwoch, 18. Januar 2017 23:53

Presseberichte 2016 / 2017