Hinweise zur Benutzerregistrierung

Mitglieder und Freunde der Faschingsgilde können sich auf der Homepage für erweiterte Funktionen registrieren. Damit ist es z.B. möglich

- Bilder zu kommentieren

- Beiträge zu bewerten

- Bilder und Berichte zu sehen, die nur intern zugänglich sind.

Um Spam-Registrierungen zu vermeiden, werden die Neuanmeldungen persönlich geprüft. Bitte beachte, dass das schnell gehen, aber auch ein paar Tage dauern kann. Nach positiver Überprüfung und Freischaltung erhältst du von uns eine Verständigung an die von dir angegebene Email-Adresse.

Eine Registrierung ist nur ein mal erforderlich.

Raaba Raaba!

Nächste Termine:

Faschingsbeginn ...

... wir warten ...

11.11.2017 - 11:11 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

narraabia_rabe_150px

Benutzerregistrierung
Abbrechen

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38
Liebe Raaber Faschingsgilde, dickes Kompliment aus Riedau ?. Ihr habt es echt drauf. Ganz egal ob Faschingssitzung oder Faschingszug...alles immer Spitzenklasse !!!! Da k...
Mittwoch, 18. Januar 2017 23:53

Presseberichte 2016 / 2017