Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschings-Rückblicke 2008/09

 

{tab title ="Inhalt" class="blue"}

Die Nachrichten der Narraabia Raab über den Fasching in der Faschingssaison 2008 / 2009 in Raab, einer der Faschingshochburgen im Bezirk Schärding und dem Innviertel als Rückblick!

Hier berichten wir über unsere Aktivitäten in Raab selbst, im Bezirk Schärding, in den umliegenden Bezirken Ried und Grieskirchen sowie in ganz Oberösterreich im Winter 2008 / 2009.

Präsident in der Saison 2008 / 2009: Wolfgang Leitner

Prinzenpaar: Prinzessin Andrea I und Prinz Karl I

{tab title="Bilder 2008 / 2009" class="red"}

{joomplucat:34 limit=4|ordering=random}

Weitere Bilder findet ihr hier ...

{/tabs}

Beiträge aus dem Jahr 2008 / 2009

 

Oskarverleihung 2009 - ein Nachruf

Wegen eines wochenlangen humorvollen Geplänkels zwischen zwei bei der Faschingssitzung aufgetretenen Gruppen, wer denn nun die beste Nummer aufgeführt hätte, entstand im Umfeld des damaligen (und jetzigen Ex-) Präsidenten Wolfgang Leitner der Gedanke, ob denn nicht die Verleihung eines Oskars diese Frage klären könnte. Die Idee wurde begeistert aufgegriffen und wahrscheinlich tat dann der Alkohol das seine dazu, dass die Faschingsgilde Raab im März 2009 erstmals im Stil einer Oskarverleihung "Raaben" für die davor abgehaltene Faschingssitzung 2009 verlieh.