fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Wir, Prinz Gernot I, geben bekannt, dass fortan die Zeit der Trommler und Fanfaren zur alleinigen Verkündigung unserer Botschaften der Vergangenheit angehören möge. Vorbei seien die Zeiten, da nur Ausschreier die Worte der Präsidentin verkündeten, oder mittels Brieftaube, Reitkurier oder Email die Botschaften von Orth zu Orth verbracht werden konnten.

So widmen wir Euch, liebes Narrenvolk dieses Medium, um in Zukunft untereinander, sowie mit den benachbarten Narrenvölkern Kontakt zu halten.

Oder in anderen Worten: NARRAABIA.AT ist online!

Raaba, raaba!

1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Dem Volke sei's kundgetan! - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017