fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Raaber Faschingszug lockte trotz klirrender Kälte rund 6000 Besucher aus den Häusern

Der unter dem Motto Japan stehende Zug wurde angeführt vom Wagen der Raaber Faschingsgilde mit dem Kaiserpaar Andrea I und Karl II, den Gardemädchen und der Raaber Musikkapelle. Dicht gefolgt von einem 20 Meter langen Drachen und ebenfalls den immer wieder ausbrechenden Fujiyama.

arraabia_pressefoto_2010_pr_2_20110221_1307739068

Aber nicht nur Japan sondern auch viele andere Themen wurden bei den über 50 teilnehmenden Wägen abgehandelt. Alice im Wunderland, Bienen und Blumen, A Raaber Airline, die Wirtetour, Karibik, Hüttengaudi, Apres Ski, der Hexenexpress und die Finanzkrise waren nur einige davon. Bei ca. 1000 Akteuren war es kein Wunder das die Finalparty, in der eigens dafür geräumten und dekorierten Halle wieder ein voller Erfolg war. Ausgelassen wurde dort noch bis in die frühen Morgenstunden der Fasching gefeiert. 

Bilder vom Faschingszug 2010 gibt es in der Bildergalerie, Pressebilder ebenfalls.

Weitere ca. 200 Bilder gibt es auf Tips.at.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017