fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Faschings-Rückblicke 2008/09

Oskarverleihung 2009 Bild 127 20110220 1320511536

 

Beiträge aus dem Jahr 2008 / 2009

 

Oskarverleihung 2009 - ein Nachruf

Wegen eines wochenlangen humorvollen Geplänkels zwischen zwei bei der Faschingssitzung aufgetretenen Gruppen, wer denn nun die beste Nummer aufgeführt hätte, entstand im Umfeld des damaligen (und jetzigen Ex-) Präsidenten Wolfgang Leitner der Gedanke, ob denn nicht die Verleihung eines Oskars diese Frage klären könnte. Die Idee wurde begeistert aufgegriffen und wahrscheinlich tat dann der Alkohol das seine dazu, dass die Faschingsgilde Raab im März 2009 erstmals im Stil einer Oskarverleihung "Raaben" für die davor abgehaltene Faschingssitzung 2009 verlieh.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017