fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Dass der Fasching 2012 bedeutend kürzer werden wird als jener 2011 wussten wir Raaber Narren ja. So drängten sich heuer die Termine dichter. Das erste Februar-Wochenende begann mit gleich vier Veranstaltungen, an denen die Raaber teilnahmen. So ging es denn erst mal nach Marchtrenk ...

Dort ließen sich achtzehn Narren der Narraabia von der Marchtrenker Gilde auf den Marchtrenker Opernball entführen. Mehr hatten im Bus nicht Platz.

Eine wirklich ansprechende Veranstaltungsstätte und ein sympathisches Bühnenbild umrahmten die Sitzung. Mit viel Musik ging es sehr rasant ging es durch das erste Drittel des Programms.

machtrenk_2012_bild1

die Faschingssitzung in Marchtrenk findet in einem wirklich schönen Ambiente statt

Während in weiterer Folge die eine oder andere Nummer dann eher als Simpel erschien, waren die Tanznummern und Gesangsnummern für mich das Highlight des Abends. Perfekte Kostüme, Musik und Licht imponierten bei den Showtänzen. Die Besucher hatten am kurzweiligen Programm sichtlich ihren Spaß. Und zum Abschlussbild sah man erst wirklich, wie viele hübsche Mädchen (und natürlich auch Jungs) an der gelungenen Show teilnahmen.

machtrenk_2012_bild2

Prinzessin Iris I und Prinz Gernot I auf der Marchtrenker Faschingssitzung

Mein Fazit des Abends: Eine wirklich sehenswerte Veranstaltung für Jung und Alt ... Gesangsnummern sind eine Frage des Wollens und nicht zwingend eine Frage der musikalischen Perfektion. Und das meine ich durchaus positiv ... Das nächste mal kommen wir gern wieder.

Raaba, Raaba

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017