Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Etwa 350 bis 400 große und kleine Gäste nahmen am Kinder-Faschingsumzug in Raab, am 18.02.2012 teil. Die Sonne ließ sich zwar den ganzen Tag nicht sehen, doch das Wetter hielt zumindest aus.

raaber_kinder-faschingsumzug_2012_bild_63_20120227_1783452771

Begleitet von der Musikkapelle, dem Prinzenpaar, dem Präsidium sowie vielen weiteren Gildemitgliedern startete der fröhliche Zug vom Kommuneplatz, vorbei an Sparkasse, Gemeindeamt und Michaeliplatz zur ehemaligen Werkstätte von Göring Norbert.

Unter den vielen kleinen Gästen wurden Piloten, Feen, Hexen, Zauberer, Piraten, Schmetterlinge, Indianer, Prinzessinnen, Clowns, Cowboys und viele andere Phantasiewesen gesichtet. Unter den prominenten Besuchern waren unter anderem Wickie, Bob der Baumeister und Pipi Langstrumpf anwesend.

Für die Unterhaltung der Kinder in der Halle sorgten mit Engelsgeduld unsere Gardemädchen und die Prinzessin. So hatten auch die Eltern Zeit einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Gegen 17 Uhr endete die Veranstaltung.

Die Narraabia Raab dankt allen Eltern fürs Kommen und freut sich auf den nächsten Kinder-Faschingsumzug am 09. Februar 2013 - wie immer um 14 Uhr am Kommuneplatz.

Fotos von Mario Großfurtner gibts in der Bildergalierie. Danke fürs Fotografieren!