fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Die Narraabia Raab durfte sich am 1. und 2. Februar 2013 wieder über zwei voll ausverkaufte Sitzungen freuen. Was sollen wir als Gilde zur Sitzung sagen? Uns hat es Spaß gemacht! Und wir hatten den Eindruck dem Publikum auch.

Die Bezirksblätter schreiben: "Villach go home – Raab, bitte übernehmen Sie!", ... "Und da, wo alle zwei Jahre an zwei Abenden eine geniale Truppe eine Faschingssitzung auf die Bühne bringt, die den Villachern das Fürchten lehren würde – was ein Glück, dass der Küniglberg weit weg ist."

Alle die dabei waren, haben sich ja selbst ein Bild gemacht. Und alle die nicht dabei waren, haben was versäumt so viel ist sicher. Aber es gibt ja wieder eine Sitzung. 2015, voraussichtlich Anfang Februar. Wir arbeiten jetzt schon wieder an Ideen :)

 

Bilder und Texte der Medien zum Nachlesen / Nachschauen findet ihr auf

- Bezirksblätter: http://www.meinbezirk.at/schaerding/kultur/bvillach-go-home-n-raab-bitte-uebernehmen-siel-d469122.html

- Tips: http://www.tips.at/bildergalerien/fotos/alben/267706-raaber-faschingssitzung-2013

- Rieder Schärdinger Magazin: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.448964851841414.99665.147309248673644&type=1

- Alle Links auf http://www.facebook.com/Narraabia

Update! Fotoserie von Stefan Kotzor sind online in der Bildergalerie.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017