Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Presseberichte der Narraabia Raab
Download details
"Is auf da Faschingssitzung recht fad, bist in Villach, ned in Raab!"
(0 Stimmen)

Titelseite:
"Is auf da Faschingssitzung recht fad, bist in Villach, ned in Raab!" bemerkte Sepp Forcher alias Johann Mitter – denn Langeweile hat die Faschingsgilde Narraabia auf ihrer Faschingssitzung nicht aufkommen lassen.

Eindrucksvolle Masken und ein authentisches Bühnenbild verpassten der Show den Feinschliff. Vor allem aber mit dem gesalzenen Innviertler Schmäh haben die Faschingsnarren die Herten der Zuschauer erobert.

Seite 21
RAAB (kpr). Wo er recht hat, hat er recht, der Sepp Forcher alias Johann Mitter – denn fad ist den Gästen der Raaber Faschingssitzung mit Sicherheit nicht geworden.

Die (nicht ganz) 1000 Narren haben in einer Nacht ein Programm gezeigt, das seinesgleichen sucht. Kein Wunder, investiert halb Raab monatelang Zeit und Schweiß in die Vorbereitungen. Unglaublich authentische Kostüme, detailreiches Make-Up und ein schmuckes Bühnenbild runden das Ganze ab. Da kann nur eines gesagt werden: Bis zum nächsten Mal und Raaber-Raaber!" mehr über die Faschingssitzung und mehr unter www.bezirksrundschau.com. Webcode 1231653

Online (auf http://www.meinbezirk.at/schaerding/leute/is-auf-da-faschingssitzung-recht-fad-bist-in-villach-ned-in-raab-d1231653.html) ergänzend:

So hat nicht nur die Faschingsgilde Narraabia in gewohnt kreativer Manier die Bühne gerockt, sondern auch die Raaber Theatergruppe und die Gstanzlsänger mit Pfarrer Miggisch als spontane Aushilfe haben das Publikum bestens unterhalten.

Josef Zweimüller hat es sich nicht nehmen lassen, als Nikolaus die Raaber auf die Schippe zu nehmen. So berichtete er von der vermeintlich heiligen "Goaskapelle" und von einem FPÖ-Funktionär und dessen nasses Aufeinandertreffen mit dem Raaber Bach.

Unglaublich authentische Kostüme, detailreiches Make-Up und ein schmuckes Bühnenbild runden das Ganze ab. Da kann nur noch eines gesagt werden: "Bis zum nächsten Mal und Raaber-Raaber!"

Kinderfaschingszug
Die Faschingssitzung allein ist den Raaber Narren aber noch nicht genug. Am 14. Feburar findet um 14 Uhr der Kinderfaschingszug statt. Aufstellung ist um 13:45 Uhr am Kommuneplatz.

Daten
Erstelldatum 05.02.2015 00:00:00
Änderungsdatum 09.01.2016 09:49:38
Version
Dateigröße 527.07 KB
Bewertung
(0 Stimmen)
Autor Kathrin Prünstinger
MD5 Prüfsumme 36ab3185974751d8aaa1b73ed14bdc75
Erstellt von
Geändert von Gernot Gaiswinkler
Downloads 0
Lizenz
Preis
Webseite Webseite external
SHA1 Prüfsumme b9f7fe6b569015c415557df86a29bbd452bd22ca
Dateiname:2015-... 21.pdf
Dateigröße:527.07 KB