fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Der Kinder-Faschingszug in Raab findet seit vielen, vielen Jahren in jeder Faschingssaison statt und erfreut sich in den letzten Jahren steigender Beliebtheit.

Seit 2016 findet er eine Woche vor dem Faschingssamstag um 14:00 Uhr satt, das nächste mal also am 15. Februar 2020.

Die Aufstellung beginnt um 13:30 am Kommuneplatz, Schlussveranstaltung ist wieder das Eventcenter Kislinger mit Unterhaltungsprogramm für die Kleinen. 

Maskierte Begleitpersonen erhalten eine Eintrittskarte für den großen Raaber Faschingszug eine Woche später!

kinderfaschingsumzug 2014 fotos grossfurtner bild 014 20140304 1556880579

Gerade für die kienen Nachwuchs-Narren veranstaltet die Narraabia Raab ihren Kinder-Faschingsumzug. Wir freuen uns aber auch ganz besonders über maskierte Eltern und Begleitpersonen!
1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)
Infos zum Raaber Kinder-Faschingszug - 4.0 out of 5 based on 1 vote

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017