Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Presseberichte der Narraabia Raab
Download details
„1000 Narren in einer Nacht“ – und das gleich drei Nächte lang „1000 Narren in einer Nacht“ – und das gleich drei Nächte lang Beliebt
(0 Stimmen)

RAAB. Am 11. 11. um 20.11 Uhr eröffnet die Faschingsgilde Narraabia Raab im „Narrenschloss“ Gasthaus Schraml die neue Faschingssaison. Zu diesem Zeitpunkt werden die ersten Karten für die Raaber Faschingssitzung 2015 bereits verkauft worden sein.

Die heurige Faschingssaison wird für die Raaber Faschingsgilde eine besondere Herausforderung. Denn zum ersten Mal veranstalten die Raaber Faschingsnarren drei Sitzungen, am 29., 30., und 31. Jänner. Mehr als 1500 Besucher werden damit zukünftig die oberösterreichweit bekannte Raaber Faschingsveranstaltung live miterleben können. Das Thema der Sitzungen steht bereits fest: „1000 Narren und eine Nacht“ wird die Besucher in eine arabisch-persische Fantasie-und Märchenwelt entführen. Spaß und Unterhaltung ist auf Sitzungen der Innviertler Narrenhochburg ebenso garantiert wie eine beeindruckende Bühnengestaltung, zauberhafte Kostüme und aufwändige Masken.

Der Kartenverkauf beginnt heuer, pünktlich zum Faschingsbeginn, am 11. November um 8 Uhr. Erstmals sind die Karten in allen Sparkassen Oberösterreichs erhältlich, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit bekommen, Teil der Veranstaltung zu werden. Den gewohnten Kartenverkauf auf dem Raaber Gemeindeamt kurz vor der Sitzung wird es nicht mehr geben. Allzu viel Zeit sollten sich Faschingsfreunde mit dem Kartenkauf nicht lassen. In den vergangenen Jahren waren bereits innerhalb der ersten sechs Stunden mehr als drei Viertel der Karten vergriffen. „Da wir nummerierte Platzkarten verkaufen, sollten sich die Besucher beeilen. Die besten Plätze sind schnell weg“, empfiehlt Präsidentin Renate Zweimüller.

Fantasia Narraabia war gestern: Heuer entführt die Raaber Faschingsgilde in eine zauberhafte Märchenwelt mit Geschichten aus Tausendundeiner Nacht.
 
TICKETS: Karten sind erstmals in allen Sparkassen Oberösterreichs erhältlich. Eintritt je nach Sitzplatz-Kategorie zwischen 14 und 17 Euro.
www.narraabia.at

Daten
Erstelldatum 05.11.2014 00:00:00
Änderungsdatum 15.01.2015 09:29:24
Version
Dateigröße 889.43 KB
Bewertung
(0 Stimmen)
Autor Alexandra Dick
MD5 Prüfsumme
Erstellt von
Geändert von Gernot Gaiswinkler
Downloads 621
Lizenz
Preis
Webseite
SHA1 Prüfsumme
Dateiname:2014-..._s3.pdf
Dateigröße:889.43 KB