Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Presseberichte der Narraabia Raab
Download details
Neues Prinzenpaar, neuer Präsident Neues Prinzenpaar, neuer Präsident Beliebt
(1 Stimme)

NARRAABIA RAAB

Neues Prinzenpaar, neuer Präsident

RAAB. Am 11. 11. um 11.11 Uhr hat die Faschingsgilde Raab in der Fußgängerzone in Raab den Fasching eröffnet. Allen voran das neue Prinzenpaar Martina I (Lindpointner) und Alfred II (Gaderbauer), die Prinzessin Kathin I und Prinz Christian I abgelöst haben. Doch heuer wechselte nicht nur das Prinzenpaar. Die Raaber Faschingsgilde hat Roland Salletmaier einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Damit ist er der sechste Präsident in der mehr als fünfzigjährigen Geschichte der Raaber Faschingsgilde. Er ist seit zehn Jahren Mitglied von Narraabia und bekleidete zuletzt das Amt des Bundes-Elferrates, der Vertretung der Gilde beim Bund Österreichischer Faschingsgilden. Die bisherige Präsidentin Renate Zweimüller wechselt, nachdem sie die Gilde vier Jahre lang geführt hatte, in das Damenkomitee. Auch Helmut Seidlmann wird der Gilde nach 35 Jahren Tätigkeit als Kassier nur noch beratend zur Seite stehen. Seine Aufgaben übernimmt Sandra Gruber. Aufgerückt in den Elferrat sind Kathrin Huber, Markus Mittermaier, Christian Moser, Andreas Reitinger, Theresa Schraml, Johann Wil. ingseder und Manfred Zweimüller. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Faschingssitzung Am 29., 30. und 31. Jänner 2015 veranstaltet die Faschingsgilde Narraabia Raab, wie jedes zweite Jahr, eine Faschingssitzung. „Drei Aufführungen sind heuer eine besondere Herausforderung“, so der neue Präsident Roland Salletmaier, „aber wir haben ein tolles Gardeteam, einen motivierten Vorstand und viele Helfer. Wir gehen mit vollem Elan in diese Saison.“ Schon nach dem ersten Tag des Kartenverkaufs waren fast die Hälfte der 1500 Eintrittskarten verkauft. 

Die Narraabia-Gardegirls mit dem Präsidenten Roland Salletmaier und dem neuen Prinzenpaar Prinzessin Martina I und Prinz Alfred II

Daten
Erstelldatum 19.11.2014 00:00:00
Änderungsdatum 15.01.2015 09:28:02
Version
Dateigröße 581.36 KB
Bewertung
(1 Stimme)
Autor Alexandra Dick
MD5 Prüfsumme
Erstellt von
Geändert von Gernot Gaiswinkler
Downloads 674
Lizenz
Preis
Webseite
SHA1 Prüfsumme
Dateiname:2014-..._s4.pdf
Dateigröße:581.36 KB