Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Raab, 22.Jänner 2011: Nach dem Debut am Hofball in Riedau konnten nun auch die Besucher des Tanzballs der Feuerwehr Steinbruck Bründl den neuen Gardemarsch sehen.

Diese Mitternachtseinlage war ein voller Erfolg; für die Gilde und - ich glaube - auch für den Ball. Allgemein war der Tanzball mit seinen Neuerungen ein wirklich schönes Event. Zugabe von der Garde gibt's wie schon am Ball angekündigt auf der Faschingssitzung am 4. und 5. Februar.

Mein Lob an die Garde: Gut gemacht. Fesch seit's gewesen! Ich hatte den Eindruck der eine oder andere Ballbesucher wäre gerne ein bisschen mehr in Extase geraten, wenn er sich getraut hätte :-)

An die Veranstalter des Tanzballs: Großes Lob. Eine echte Verbesserung. Uns hats Spaß gemacht. Ich hoffe man hat es gemerkt.

Mehr Bilder vom Tanzball in der Galerie. Mitglieder der Narraabia finden weitere ca. 150 Bilder vom Ball nach Anmeldung in der internen Galerie.