fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschingszug 2020 - zur Anmeldung

150 Jahre Raaber Faschingszug am 23.02.2020!

Schon jetzt als teilnehmende Gruppe anmelden!

Bei strahlendem Wetter besuchten ca. 300 Personen, darunter mehr als 100 bunt verkleidete Kinder den Raaber Kinder-Faschingszug, der wie jedes Jahr am Faschingssamstag um 14 Uhr stattfand.

Kinder-Faschingsumzug 2011 - Ein Familienfest der Narraabia Raab

Begleitet von der Musikkapelle, dem Prinzenpaar, dem Präsidium sowie vielen weiteren Gildemitgliedern startete der fröhliche Zug vom Kommuneplatz, vorbei an Sparkasse, Gemeindeamt, Michaeliplatz und Schloss zum Kinocafe Kislinger.

Diese familiäre Veranstaltung für die Nachwuchs-Narren war auch heuer wieder ein Riesenspaß für die Kinder. Im Veranstaltungslokal sorgte heuer erstmals Clown Oli zwei Stunden lang für Unterhaltung.

Kinderfaschingszug 2011 - Clown Oli unterhält die Kinder

So hatten auch die Eltern Zeit den Nachmittag zu genießen. Gegen 17 Uhr endete die Veranstaltung mit zufriedenen Eltern und vielen kleinen müden Prinzessinnen, Räubern, Indianern, Cowboys und Piraten …

Die Narraabia Raab dankt allen Eltern fürs Kommen und freut sich auf den nächsten Kinder-Faschingsumzug am 18. Februar 2012 - wie immer um 14 Uhr am Kommuneplatz.

Zwei Bilderserien gibt's in der Bildergalerie: Fotos von Mario Großfurtner und Fotos von Manfred Reidinger. Danke an die beiden Fotografen.


1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Letzte Gästebucheinträge

Hallo Leute! Was war das für eine Megastimmung bei der Faschingseröffnung am 11.11. in unserem Narrenschloß! Nach so einem Auftakt ist die Motivation für die Vorbeirei...
Dienstag, 13. November 2018 15:34
Hallo Leute! Freue mich schon auf unseren Ausflug! Hoffe ich habe bei der Zusammenstellung Euren Geschmack einigermaßen getroffen! Also anmelden nicht vergessen! Euer B...
Freitag, 02. Juni 2017 21:13
Vielen Dank an alle die mit uns den Fasching gefeiert haben und bei unseren Veranstaltungen dabei waren. Auch ein großes Lob an unsere Leute von der Gilde LG und ein Raa...
Donnerstag, 02. März 2017 19:38

Presseberichte 2016 / 2017