fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Faschings-Rückblicke 2016/17

Offbilder Fagi Raab 2016 Bild 024 20161112 1777540675

 

Beiträge aus dem Jahr 2016/2017

 

Anlässlich der Faschingseröffnung am 11.11.2016 um 20:11 im Gasthaus Schraml in Raab wurde das neue Prinzenpaar Nadine I und Johannes I proklamiert. In der davor abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde das gesamte Präsidium in den Ämtern bestätigt und die neue Besetzung des Elferrates, des Damen- und des Herren-Kommitees bekannt gegeben. 

1 1 1 1 1 Rating 3.67 (3 Votes)

Faschingseröffnung 2016 mit neuem Raaber Prinzenpaar - 3.7 out of 5 based on 3 votes

Das waren Sie also, die Raaber Faschingssitzungen 2017. Eine Donnerstagspremiere, die fast ausverkauft war und eine Freitags- und Samstags-Sitzung, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. 

1 1 1 1 1 Rating 4.50 (2 Votes)

Das waren die Raaber Faschingssitzungen 2017 - 4.5 out of 5 based on 2 votes

Ja wir fahren fort! Zum zweitägen Eintages-Ausflug vom 24. Juni 2017 bis 24. Juni 2017 oder bis 25. Juni .... je nachdem ...

Es wurden immer wieder Wünsche geäußert einen zweitägigen Gildeausflug zu veranstalten. Um auch Gildemitgliedern die nicht übernachten möchten eine Teilnahme zu ermöglichen, wird im Bedarfsfall (begrenzte Sitzplätze) eine Heimfahrt am Samstag organisiert.

Es stehen noch nicht alle Reiseziele fest, es wird aber definitiv kulturell wertvoll!
Die Reise geht ins Ennstal. Übernachtet wird auf der Sonnrißhütte (Selbstversorger).
Abfahrt Samstag ca. 07:30Uhr, Ankunft in Raab geplant Sonntag ca. 19:00Uhr.

Bitte bei Antoniuk Roland anmelden!  (Genauere Infos folgen!)

Ein Folder mit näheren Infos ist unten angelegt

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Sonnrisshuette_Folder.pdf)Nähere Infos[ ]703 kB
1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Und da sind sie die Infos zum Ausflug!!!

 Einladung, Programm, Info zur Sonnrisshütte und Wegbeschreibung findet ihr im Anhang!

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)