fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Mit einer deutlich besseren "Platzierung" am Hofball in Riedau startet die Narraabia in die heurige Veranstaltungssaison. 

Eine stimmlich angeschlagene Präsidentin und das Prinzenpaar wurden von der Garde und einer Delegation der Narraabia begleitet. Da es heuer sogar etwas zu sehen gab, blieb die Gilde bis zum Ende der Veranstaltung. Etwas länger und wir hätten beim Abbauen helfen müssen. Danach vollzog eine kleine Gruppe noch einen Lokalwechsel nach Raab.

Dass die Narraabia zu den Top-Gilden in Oberösterreich gehört, hat ein mal mehr die Garde unter Beweis gestellt. Mit drei neuen Gardemädchen und nun 15 aktiven Gardemädchen freut sich die Raaber Prinzengarde immer größerer Beliebtheit. Die Stimmung passt. Vielen Dank an Susanne Goldberger und Helena Wilflingseder für die Trainingsorganisation.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)