fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Eisige Kälte, aber Faschings-Prachtwetter fanden die Raaber Faschings-Narren bei ihrem Besuch am Faschingszug in Altheim vor.

Ein wirklich sehenswerter Umzug, für die Straßenanlage im Ortskern kann man Altheim nur beneiden. Da haben neben vielen Wägen auch genügend Besucher Platz.

faschingszug_altheim_bild_123_20120206_1901726993

Ex-Präsident Wolfgang Leitner sichtlich gut gelaunt

Letztendlich hätten sich die Altheimer sogar ein paar Besucher mehr verdient (die OON berichten in ihrer Ausgabe vom 6.2.2012 von "rund 3000").

Am Abend ging's für die Narraabia dann zum Hausball im Raaber Narrenschloss und am Sonntag mit der Garde zum Faschingsumzug nach Breitenried. Dort war es dann auf Grund des Winds gefühlt fast noch kälter als in Altheim.

Nach einem intensiven Wochenende geht's nächste Woche weiter: Mit einem Besuch der Faschingssitzung in Eberschwang und der Werbefahrt am Sonntag. Wir freuen uns schon drauf!

Mehr Fotos in der Bildergalerie

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)