fbpx

Nächste Termine:

narraabia_rabe_150px

Mit Charme und Elan begeisterte die Faschingsgilde Eberschwang die Raaber Narren in der Eberschwanger Faschingssitzung 2012. Was dort den Zusehern geboten wird, ist wirklich Oberklasse: Ein erfrischendes, kurzweiliges Programm, viel Spaß und wie gewohnt Top Tänze der Mädchen vom Eberschwanger Turnverein.

Dass nicht alles perfekt sein muss, gab der Sitzung noch obendrein eine persönliche Note. Die wenigen Aussetzer wurden mit viel Humor und routiniert überspielt. Fast möchte man sagen, dass die Eberschwanger sogar die Imperfektion perfekt beherrschen. Mit einem rasanten Expresszug durch Rochen, Quallen, Meerjungfrauen und durch Eberschwang selbst haben die Eberschwanger wieder mal klar gezeigt wo im Bezirk Ried der Fasching zu Hause ist. Da gibt's nicht mehr viel zu verbessern.

Steinkrank Eberschwang! Das muss man gesehen haben. Das Raaber Prinzenpaar war beeindruckt und begeistert.

Ein herzliches Raaba Raaba an unsere Eberschwanger Freunde.

1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)